Beikostworkshop vor Ort oder als Onlinekurs


"Ab wann braucht mein Baby Beikost?" "Und was ist eigentlich "breifrei"?"


Welches Gemüse eignet sich für den ersten Brei? In welcher Position füttere ich mein Baby am besten? Und woran merke ich überhaupt, dass mein Kind bereit ist fürs erste Löffelchen? 

 

Nach den ersten Monaten des Stillens oder der Milchnahrung ist die Einführung von Beikost für Eltern und Babys etwas ganz Besonderes – und mit vielen Fragen verbunden. Beim Baby-Beikost-Workshop erhaltet ihr viele nützliche Informationen für den ersten Schritt in Richtung Familienessen. 

 

In unregelmäßigen Abständen veranstalte ich in meinen Räumen einen Workshop zu dem Thema. 

 

Mit Hilfe zahlreicher Infomaterialien und den Zutaten für einen leckeren Breivergleich, erzähle ich euch alles, was ihr für einen gelungenen Beikoststart benötigt. 

 

Der Workshop dauert ca. 1,5 Stunden und kostet pro Person 30€


Der nächste Beikostworkshop findet am 11.06.2019 um 9:30 Uhr in den Räumen vom 4Fun in Gettorf statt. 

 

Bei Interesse meldet euch unter 

04346-6039507 AB

 

Neu: "Wohnzimmer-Workshop"


Du hast Freundinnen die auch Interesse an einem Beikostworkshop haben? Dann komme ich gerne zu euch nach Hause und wir machen einen gemütlichen Wohnzimmer-Workshop.


Du interessierst dich für mein Angebot, aber wohnst zu weit weg, um an dem Workshop teilnehmen zu können?



Kein Problem! Du kannst an dem Workshop auch ganz bequem von Zuhause aus teilnehmen. Damit wir starten können, benötigst du nur einen Laptop/PC, ein Smartphone oder ein Tablet sowie die App ZOOM, die du kostenfrei im AppStore herunterladen kannst. (Bitte denk an ein Mikrofon und Kopfhörer).

 

In dem Online Workshop beschäftigen wir und mit allen Fragen rund um das Thema Beikost. Ich erzähle dir...

 

...warum es wichtig ist, auf den richtigen Zeitpunkt für den Beikoststart zu warten.

 

...warum auf Kuhmilch in den ersten drei Jahren besser verzichtet werden sollte.

 

...warum "breifrei" eine gute Alternative sein kann.

 

...warum eine Gemüsesorte pro Woche völlig ausreichend ist.

 

...und alles was du und dein Baby für einen "guten Beikoststart" benötigen.

 

Kosten: 39 Euro für ca 2 Stunden Webinar.

 

Inklusive eines 30 minütigen Gesprächs, im Laufe der "Beikost-Zeit", um persönliche Fragen zu besprechen. 

 

Nach der Anmeldung erhälst du von mir den Link und einen Terminvorschlag.